Sponsoring

Der FSV Waiblingen arbeitet täglich an dem Ziel, den maximalen sportlichen Erfolg der einzelnen Mannschaften erzielen zu können. Im Fußball ist dies der Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse. Um dieses Ziel mit den Mannschaften erreichen zu können, wird auf lizenzierte Trainerteams und eine langfristig erfolgreiche Jugendförderung gesetzt. Nicht ohne Grund darf sich der FSV Waiblingen Kooperationspartner der TSG 1899 Hoffenheim nennen.

Die C-Jugend des FSV Waiblingen spielt in der Oberliga, der zweithöchsten Spielklasse in der Altersklasse. Gegner wie der Kooperationspartner TSG 1899 Hoffenheim, VfB Stuttgart oder Eintracht Frankfurt werden im Sportpark Oberer Ring empfangen! In der Saison 2022/2023 it im AKtivenfußball der Doppelaufstieg gelungen. DIe Aktive I vertritt Waiblingen nun in der Landesliga und die Aktive II spielt in der Kreisliga A.

Um die Jugendarbeit zu stärken und zu fördern, damit die gute Ausbildung der Fußballer*innen auch in den Fußball der Aktiven I & II übernommen werden kann, freut sich der FSV Waiblingen über Partner an der Seite, die diese Entwicklung unterstützen möchten. Bei Interesse dürfen Sie sich gerne bei Herrn Julian Schäfer, Leiter der Geschäftsstelle, melden. Er versorgt Sie mit allen Infos rund um das Thema Sponsoring beim FSV Waiblingen e.V.. Für den ersten Eindruck können Sie die Sponsorenmappe einsehen.